Mitmachen

Das Team von heaven@11 sucht Neu- und Wiedereinsteiger

Wer Spaß hat, in einer jungen, ökumenischen Bürgerfunk-Redaktion mitzuarbeiten, die ihre Themen eigenständig wählt und ihre Sendungen selbst produziert, ist herzlich eingeladen, unsere Gruppe zu verstärken! Wir treffen uns ca. einmal im Monat. Ein vorhandener Bürgerfunk-Schein ist willkommen, aber keine Voraussetzung für die Mitarbeit!
Regelmäßig finden Einsteigerworkshops statt, in dem man die Basics der Radioarbeit lernt und selbst einen Beitrag produzieren kann. Der Umgang mit dem Mikrofon, das digitale Schneiden von Beiträgen und Hörbeispiele aus der Praxis gehören dazu. Der Workshop findet statt in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Kirchenfunk Niedersachsen (ekn) und dem StadtRadio Göttingen.

Der nächste Workshop findet voraussichtlich im nächsten Semester satt.

Hier der Flyer vom letzten Mal mit einem Programmüberblick:
Wer zum Workshop-Termin keine Zeit hat, ist dennoch jederzeit herzlich eingeladen, sich in unserer Redaktion zu beteiligen. Für aktuelle Termine einfach eine Email schreiben oder persönlich in der ESG oder khg fragen.