Die Sendung vom 28.5.2020

Thu, 28 May 2020 12:10:21 +0000 von Aneke Dornbusch

n der 8. Ausgabe von „Heaven@11“, am Donnerstag, 28. Mai, von 11-12 Uhr, erwartet die Zuhörer ein Interview mit Jan Hermelink, Professor für Praktische Theologie an der Theologischen Fakultät und geschäftsführender Universitätsprediger an der Universitätskirche St. Nikolai. Was macht eigentlich ein Kirchenvorstand? Darüber spricht Jeanine Rudat mit Hildgund Broda, Kirchenvorstandsvorsitzende von St. Johannis. Mit Diakonin Iris Merz-Wimmer aus der Region Adelebsen und Nörten-Hardenberg redet Jeanine Rudat über eine ganz besondere Schatzsuche an Pfingsten und ihr Engagement für Kinder und Jugendliche in der Corona-Zeit. Außerdem in der Sendung: Veranstaltungshinweise und ein Buchtipp von Jeanine Rudat über 77 Frauenspuren in Niedersachsen von Cosima Bellersen Quirini. Hier könnt ihr die Sendung (ohne Musik) nachhören.