Die Sendung vom 23.4.2020

Thu, 23 Apr 2020 14:57:56 +0000 von Aneke Dornbusch

In der 3. Ausgabe von „Heaven@11“ am Donnerstag, 23. April, erwartet die Zuhörer unter anderem ein Interview von der Presse- und Öffentlichkeitsbeauftragten des Kirchenkreises Jeanine Rudat mit Pastor Matthias Opitz und Diakonin Lisa Schnute (Stephanusgemeinde Göttingen) über ihr Video-Format für Erwachsene und Kinder. Mit dem Pastor von St. Johannis, Gerhard Schridde, hat Jeanine Rudat über das Format "Gottesdienst zu Hause" der Innenstadtgemeinden gesprochen. Außerdem in der Sendung: digitale Veranstaltungshinweise, Jeanine Rudats Buchtipp "Sechs Paar Schuhe" sowie eine Andacht von Dr. Eva Jain, ESG-Hochschulpastorin und Pastorin für Roringen und Herberhausen. Moderiert wird diese Ausgabe von Friederike Böhm.